Mittwoch 30.09.09
Meisterschaftsspiel B-Jugend

Matchwinner ( Tobias Scholten & Christoph Lümmen )

                   SV Grieth – Uedem 3:0

Im vorgezogenen Meisterschaftsspiel gegen Uedem gewann unsere B-Jugend mit 3:0
Spieler des Abends waren: Tobias Scholten mit seinen beiden Toren und Christoph Lümmen, der mit seinen starken Paraden in den letzten 15 Spielminuten, „die Null“ festhielt.
Uedem die am vor Sonntag ein 3:3 gegen FC Kleve machten, versteckten sich nicht, sie spielten gut mit und kamen oft gefählich vor unseren 16 er doch die Abschlüsse verfehlten ihr Ziel.
Aber auch wir erspielten uns zahlreiche Torchancen, die zu leichtfertig vergeben wurden.  
In der 16 min bekamen wir, auf der linken Seite einen Freistoß zugesprochen, den Valon super herein brachte, Tobias reagierte am schnellsten indem er den Ball entgegen lief und mit dem Aussenriss ins Tor versenkte.
Nur sieben Minuten später machte Tobias sein zweites Tor, nach Ecke von Fabian stieg Tobias höher wie sein Gegenspieler und nickte zum 2:0 ein.
In der Anfangs Phase der zweiten Halbzeit setzte Uedem uns enorm unter Druck doch die Angriffe wurden von uns abgefangen. Die Drangphase ließ nach einer viertel Stunde wieder nach und wir fanden wieder zu unserem Spiel, doch ein weiterer Treffer wollte bis dato nicht fallen.
Nun kam der große Auftritt von Christoph Lümmen: Es waren noch 15 min zuspielen Uedem warf nun alles nach vorne und kamen immer wieder zu 100% Torchancen, doch wir hatten ja Lümmen im Tor der mit super Reflexen die Schüsse auch aus nah Distanz klasse parierte.
 Nach kontrollierten Zuspiel auf Maik, setzte dieser seine Schnelligkeit ein und erhöhte zum 3:0 Endstand. gez. der Trainer
Aufstellung: Lümmen, Dennis, Rene, Andre, Tobias (Arbnor 50 min), Alper, Maywan (Martin 45 min), Valon, Ferhat (Christoph Schraven 65 min),Maik, Fabian
Tore: Tobias (16/23 min)
         Maik   (80 min)

Unser nächstes Spiel haben wir erst wieder am Samstag den 31.10 um 16.30 Uhr beim FC Kleve. Der Trainingsbetrieb geht natürlich weiter. 
 

Die „null steht“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.