Nachdem der Neuanfang letztes Jahr vor allem in der Rückrunde gut gelungen ist will die erste Mannschaft nun angreifen und peilt einen Platz unter den ersten fünf an.
 
Die zweite Mannschaft kam in der Rückrunde in Fahrt und konnte einige erfolge feiern. So soll diese Saison ein Platz im Mittelfeld erreicht werden. 
 
Beide Mannschaften haben außer Karriereenden oder pausierten Spielern keine Abgänge zu verzeichnen und konnte zudem noch einige neue Spieler verpflichten.
 
Der SV Grieth tritt mit der 1. Mannschaft in der Kreisliga B Gruppe 2 an.
Die 2. Mannschaft absolviert ihre Spiele in der Kreisliga C Gruppe 2. 
 
Darum ist jeder herzlich eingeladen die Spiele beider Mannschaften  Zuhause und Auswärts zu verfolgen und mit den Mannschaften zu fiebern.
 
Wir wünschen den Mannschaften sportlichen Erfolg, sowie einer guten Kameradschaft und Spaß am Fußball.  
 
 dsc_4215.jpg-kl
Fußball Senioren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert