Montag 26.04.10

B-Jugend

 

SV Grieth – SGE Bedburg-Hau 7:0

 

B- Jugend marschiert weiter!!!
Die SGE wurde mit einer hohen Niederlage nach Hause geschickt.

Das Trainergespann Thomas Voetmann und Heinz Koppers waren dennoch mit der Leistung nicht zufrieden. Unsere Mannschaft hat schlechten Fußball gezeigt der Gegner war so  was von schlecht. Gegen 9 Spieler hat es die Mannschaft nicht verstanden den Ball laufen zu lassen. Jeder wollte ein Tor schießen, es wurde versucht gegen 3-4 Mann zu dribbeln und sind dann darüber am klagen das sie gefoult werden. Bis zur Halbzeit haben wir dann mit 4:0 geführt. In der Halbzeit habe ich den Spielern dann gesagt, dass ich in der zweiten Hälfte nur noch sehen möchte das ihr miteinander spielt Tore sind uninteressant.

Nun wurde doch noch Fußball gespielt der Ball wurde in den eigenen Reihen schnell gespielt und es waren auch schöne Spielzüge zu erkennen.

Aufstellung: Rene(Lümmen 41), Dennis, Alper, Julien, Valon, Andre (Tobias 55), Ferhat, Martin, Mücahit (Arbnor 55), Sven, Niklas (Rene 41)
Tore:

1:0 Ferhat (10)

2:0 Niklas (14)

3:0 Sven (31)

4:0 Rene (35 Elfmeter)

5:0 Martin (43)

6:0 Rene (62)

7:0 Martin (70)
Unser nächstes Meisterschaftsspiel bestreiten wir am 03.05.10 um 19.30 Uhr in Uedem. Jedes Spiel ist ein Endspiel für uns, wenn wir das Ziel Relegation erreichen wollen.Zurzeit stehen wir auf dem 2. Tabellenplatz. Zu einem Knaller kommt es am Mittwoch den 05.05.10 in Grieth, da trifft unsere B Jugend auf den Meister der Leistungsklasse 1FC Kleve, im VOBA Pokal.Wir würden uns unheimlich freuen wenn, zahlreiche Fans zum Sportplatz kommen. Die bitte geht besonders an die anderen Mannschaften des SV Grieth.

SV Grieth vs SGE Bedburg-Hau 7:0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.