Am Montag 12.04.10 gewann unsere B Jugend im Test gegen die A2 aus Nütterden klar mit 3:0
Grieth hatte die meisten Spielanteile setzte den Gener immer wieder unter Druck, der Ballführende wurde wie im Vorfeld besprochen, mindesten von zwei Griethern angegriffen so das Nütterden den Ball meistens nur nach vorne schlug. Nütterden stand kompakt,so das wir es schwer hatten, gute Torchancen zu bekommen. In der 40 min fiel dann doch das verdiente Tor. In den ersten 20 min der  Halbzeit zwei wurde Nütterden stärker und kammen des öfteren vor unserm Tor doch unsere Abwehr ließ keinen Treffer zu.Nun übernahmen wir wieder das Komando und konnten so noch noch zwei Tore erziehlen. Mit dem Ergebnis von 3:0 war Nütterden noch gut bedient.
 

Testspiel gegen A2 Nütterden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.