Testspiel

07.04.2010

A Jugend SG Keeken – Grieth B Jugend     Abbruch

 

Am Mittwoch 07.04.10 spielte unsere B Jugend im Test gegen die A Jugend von SG Keeken

Trotz drei fehlender Stammspieler konnte wir gegen zum Teil 3 Jahre älteren Spieler gut mithalten, und erarbeiteten uns auch mehrere Torchancen die aber nicht zum Erfolg führten. Keeken nutzte unseren individuellen Fehler in der Abwehrreihe und führte somit ein wenig glücklich mit 2:0

In Halbzeit zwei spielten wir dann mal wieder als Team der Ball wurde schnell weiter gespielt womit die langen Kerle aus Keeken, nicht mit klar kamen. Keeken konnte sich nur noch mit Fouls helfen, so das der Trainer von Keeken die Partie nach 60 min Abbrach um unsere Spieler zu schützen.

Am Montag den 12.04.10 spielt unsere B Jugend im Test gegen die A2 aus Nütterden, auf die Frage warum man den Testspiele gegen A Jugendspiele mache: Ich möchte damit erreichen, das einige Spieler lernen Manschaftsdienlich  zuspielen und sich körperlich mehr einsetzten b.z.w. dagegen halten.   

Testspiel 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.