Sonntag 20.09.09

2. Niederlage der B Jugend

SV Grieth – SV Bedburg – Hau 1:2

Über das Spiel kann man nicht viel schreiben, einfach Katastrophal.
– keine Laufbereitschaft
– keine Zweikämpfe angenommen
– nur einzel Aktionen
– Orientierungslose Abwehr

Schon in der 8 min lagen wir mit 0:1 hinten mit diesem Ergebnis (glücklich für uns) ging es in die Pause.
Nach der Halbzeitansprache bemühten sich die Spieler wieder Fussball zu spielen, doch es gelang ihnen nicht den gegnerischen Torwart in Gefahr zu bringen. Wieder durch eine Unachsamkeit in er 54 min gelang dem SV Bedburg-Hau das 2:0. In der 75 min riskierte Maik es aus der Distanz, sein Schuss wurde durch einen Spieler von SVB, für den Torwart unhaltbar abgefälscht. In den letzten 5 min versuchten unsere Spieler alles doch der Ausgleich wollte nicht fallen, dieses wäre auch nicht verdient gewesen. 

Aufstellung: Christoph Lümmen, Dennis, Rene (Christoph Schraven 70 min) Andre, Tobias (Maywan 30 min) Valon, Ferhat, Attila, Maik, Fabian

Tore:  8 min 0:1
        54 min 0:2
        75 min 1:2 Maik

B Jugend mit 2:1 Niederlage noch gut bedient

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.