Donnerstag 27.05.10

  

BV Kellen – SV Grieth 1:5

 

Sch on nach 2 min hätte Sven das 1:0 machen müssen, doch er schoss genau auf den Torwart, Martin machte es nicht besser denn den Nachschuss spielte er genau in die Arme des Torwart.

Doch nur eine min später machte Sven alles richtig, nach Vorarbeit von Mücahit schob Sven die Kugel am Torwart vorbei. Diese frühe Führung kam uns nicht zu gute, die Griether Spieler waren wohl in Gedanken wie hoch sie heute gewinnen. So kam es, dass Kellen unsere Nachlässigkeit ausnutzte und in der 25 min ausgleichen konnte. Nun wurde allen Bewusst, dass dies hier kein selbstläufer wird und es wurde wieder miteinander gespielt. So war es Ferhat in der 30 min der uns noch vor der Pause in Führung brachte.Mit Martins Sololauf von der Mittellinie und Valons Sehenswerter 30 m Schuss im Winkel, war die Niederlage der Kellener besiegelt. Den Abschluss in der 70 min, machte Ferhat mit einem Kopfball.

Mit diesem Ergebnis waren die Kellener noch gut Bedient.

B- Jugend gewinnt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert