Bericht RP zum Spiel der ersten Mannschaft.

 

SV Grieth – SG Kessel-Ho/Ha. Die Hausherren und die Spielgemeinschaft konnten am vergangengen Sonntag jeweils ein Erfolgserlebnis feiern. Die Schifferstädter haben sich durch die zwei letzten Siege ein wenig von der Abstiegsregion absetzen können. Bisher ist kein Ruhekissen angelegt worden, daher werden noch einige Punkte benötigt, um ganz sicher zu sein. Die Gäste schnuppern wieder an die oberen Plätze heran und wollen deshalb ihren eingeschlagenen Erfolgsweg weiter bestreiten. Das Hinspiel ergab einen klaren 5:1-Sieg für die Vereinigten, den sie natürlich wiederholen wollen. Die Griether setzen dementsprechend ihre Kampfkraft entgegen, um sich zu revanchieren. 

19.Spieltag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.