GRIETHER SCHIFFERVEREIN VON 1833 EV

Wir haben die traurige Pflicht, Euch mitzuteilen, dass am 5. Februar 2011 in den späten Abendstunden unser Kamerad
Klaus Schorpp
im Alter von 76 Jahren verstorben ist. Klaus Schorp war seit 1959 Mitglied  in unserem Verein und war  mehr als 5 Jahrzehnte im Vorstand aktiv. Klaus hat sich stets für die Belange des Vereins, wie aber auch der Mitglieder eingesetzt. Das Wohl des Vereins, wie aber auch der Kameraden stand bei ihm immer an erster Stelle. Unser Verein hat ihm viel zu verdanken und wir wollen ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren
 
Über den Zeitpunkt der Beisetzung, zu der wir alle Kameraden aufrufen teilzunehmen, werden wir noch unterrichten.
 
DER VORSTAND
Unser Kamerad Klaus Schorpp ist verstorben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.