Mittwoch 29.09.10

A Jugend verliert verdient mit 3:1 in Donsbrüggen.

Ich war sehr überrascht darüber wie Donsbrüggen auf getreten ist, haben sie doch gegen Keeken ein 5:5 gespielt ,wie  man weiß ist Keeken nicht so stark, so der Trainer Thomas Voetmann.

Doch gegen uns dominierte der SV Donsbrüggen von der ersten Minute an das geschehen.Wir kamen immer einen Schritt zu spät ließen den SV Donsbrüggen zu viele Freiräume im Mittelfeld so das sie auch ein leichtes Spiel hatten. In der 36 min zappelte der Ball dann bei uns im Netz, zuvor hatten wir das Glück das unsere Abwehrspieler und unser Torwart Christoph den ein und anderen Angriff der Donsbrügger abblockten sonst hätte es gut und gerne 2 oder 3:0 aus Sicht der Donsbrügger, heißen können. In Abschnitt zwei erhöhten wir den Druck und kamen durch Martin Moritz und Christian zu guten Torchancen, die aber nicht Belohnt wurden. Auf der anderen Seite machte Donsbrüggen es besser und erhöhten in der 55 min auf 2:0. Hoffnung kam in der 57 min auf, Christian setzte sich gegen 2 Mann durch und ließ den Torwart keine Chance. Den Jubelschrei auf den Lippen hatten wir in der 70 min, Martin setzte sich auf der linken Seite durch, drang im 16 er rein, Christian und Niklas F erwarteten den Querpass, doch eigensinnig versuchte Martin es aus dem spitzen Winkel selber. Die letzte viertel Stunde spielten wir dann hinten Mann gegen Mann um noch den Ausgleich zu erzielen. Durch einen Konter der Donsbrügger in der 84 min der zum Torerfolg führte, waren dann alle Hoffnungen dahin, um einen Punkt mit zunehmen.

Nach dem Spiel wollte ich mit Weesem (kennt viele Spieler von Donsbrüggen) eine Passkontroller der Spieler von Donsbrüggen durchführen, weil ich den Verdacht hatte, dass sie nicht Spielberechtigte Spieler(etliche Spieler von Nütterden sind nach Donsbrüggen gewechselt und haben Sperre bekommen) eingesetzt haben, doch der Trainer von Donsbrüggen regte sich dermaßen darüber auf und verwehrte Weesem den Einblick der Pässe, dieses Verhalten stößt doch zu Bedenken auf………

Aufstellung: Christoph , Andre, Julien, Max, Bastian, Niklas B, Marvin, Martin, Moritz, Tobias L, Christian

Tore:

1:0 36 min

2:0 55 min

2:1 Christian 57 min

3:1 84 min

Einwechselung:Sven für Marvin 55 minNiklas F für Tobias L 60 minTobias Sch. für Bastian 70 minBastian für Andre 80 min

A Jugend verliert 3:1 gegen starke Donsbrügger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert