Die ersten 3 Punkte im zweiten Spiel, holte sich unsere A Jugend am letzten Samstag (25.09) gegen den stark spielenden BV Kellen.
Ein Temporeiches Spiel sahen die Zuschauer wobei beide Mannschaften sich zahlreiche Torchancen herraus spielten. Mit dem Pausenpfiff brachte uns Moritz Osterkamp mit einen Kopfball in Führung, hervor gegangen war ein Freistoß für uns , den Marvin Luma sauber auf den Elfmeterpunkt brachte. Es waren gerade 2 min in der zweiten Halbzeit gespielt, da stand es auf einmal 1:1 anscheinend waren alle noch in der Kabiene. Nun wollte auch Kellen drei Punkte mitnehmen und erhöhten den Druck durch unsere passivheit ermöglichten wir, dass der Gegner gefählich vor unserem Tor kam. Ab der 65 min fingen wir uns wieder, unsere Abwehrspieler hielten ihre vorgeschriebende Positionen ein und das Mittelfeld war läuferisch wieder voll da. So dauerte es nur 5 min bis Sven Koepke uns den verdienten Sieg brachte, Martin verlängerte den Abstoss schön per Kopf, genau in den Lauf von Sven der seinen Turbo einschaltete, alleine auf den Torwart der Kellener zulief und den Ball sicher in die Maschen dreschte.
Fazit: Über weite Strecken sehr guten Fussball gespielt, woran wir noch arbeiten müssen:, dass wir uns schneller vom Ball trennen müssen und das Spiel öfters verlagern.
Aufstellung: Christoph, Andre, Julien, Max, Alper, Bastian, Niklas B. Martin, Moritz, Marvin, Tobias L 
Einwechselung:
45 min Sven für Moritz
55 min Christian für Bastian
75 min Niklas F für Marvin
80 min Mücahit für Tobias L    
Tore:
1:0 Moritz Osterkamp 45 min
1:1 47 min
2:1 Sven Koepke 71 min
nächstes Meisterschaftsspiel ist am Mittwoch 29.09.10 um 19.15 in Donsbrüggen

A Jugend holt die ersten 3 Punkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.