Unsere A Jugend verschenkt 2 Punkte gegen den SV Bedburg Hau.
Grieth hatte sich vorgenommen von anfang an den Gegner unter Druck zu setzten,so hatte Niklas F , Moritz und Tobias L in den ersten 5 min schon ihre Torchance. Durch eine Ecke der Hauer fingen wir uns in der 7 min überraschend das 0:1 ein, Niklas F reagierte zu spät so das sein Gegenspieler ungehinder zum Torerfolg kam . Doch der SV Grieth hatte die passende Antwort Moitz glich in der 10 min aus. Das 2:1 der Hauer in der 33 min ging auf die Kappe des Griether Torwart Christian, der sich entschlossen hatte rauszulaufen aber den lang gespielten Ball nicht erreichte. In der zweiten Halbzeit erhöhten wir den Druck um den schnellen Ausgleich zu erziehlen, die zahlreichen erspielten Torchancen wurden aber fahrläßig vergeben. In der 61 min wurden wir dann für unsere Bemühungen belohnt, Martin der in der Halbzeit eingewechselte wurde, setzte sich mit seiner schnelligkeit durch und netzte das Runde in das Eckige.Die Führung der Griether wurde durch die merkwürdige Entscheidung des Schiedsrichter verwert, er entschied auf Abseitz, obwohl der Ball von der Grundliene zurück gespielt wurde. In Unterzahl (Martin bekam 5 min Strafe) brachte Tobias L die blau-weißen in Führung(77) doch diese war nicht von langer dauer durch das zögerliche angreifen der Abwehr, konnte Hau in der 83 min ausgleichen. In der 89 min vergaben wir die wohl größte Torchance, Tobias L versuchte es mit einer Drehung (stand mit dem Rücken zum Tor) den Ball über die Linie zu schießen doch dieser verfehlte das Tor, mit mehr Überblick hätte er den besser platzierten Niklas F den Ball überlassen.
Aufstellung: Christian, Andre, Alper, Tobias Sch., Max, Bastian (Martin 45), Niklas B, Moritz, Niklas F, Marvin L, Tobias L
Tore: 0:1 (7min) 1:1 (10 min Moritz) 1:2 (33min) 2:2 (61 min Martin) 3:2 (77 min Tobias) 3:3 (83 min)
Am nächsten Samstag 25.09.10 treffen wir zu Hause auf BV Kellen Anstoss 18.00 Uhr.

Copy of 2 Punkte verschenkt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.