Samstag 05.06.10

SV Grieth – Ho/Ha 2:0

Durch den heutigen Sieg konnte unsere B Jugend vorzeitig den Religationsplatz sichern.
Bei tropischen Temperaturen und reichlich Zuschauer, war der SV Grieth die Ton angebende Mannschaft. Ho/Ha versuchte es, wie schon im Hinspiel, mit langen Bällen auf ihren beiden schnellen Stürmern die aber  soweit in festen Hämden von Alper und Julien waren. Und wenn sie mal durch gebrochen sind, stand dahinter Rene und auch Lümmen die einige gefährliche Schüsse ab blockten bzw gehalten haben. Das 1:0 viel in der 19 min nach Flanke von Mücahit, stand Andre genau richtig. Kurz darauf hatte Julien das 2:0 auf dem Fuss nachdem er drei Spieler stehen gelassen hat, verfehlte sein Schuß nur knapp das Tor.
In der zweiten Halbzeit hätten wir schon früh die Entscheidung machen müssen so verfehlte Maik , Ferhat, Mücahit, Niklas und Sven einige 100% Chancen.In min 70 dann die Erlösung Valon passt genau in den Lauf von Ferhat der mit Ruhe und Genauigkeit das verdiete 2:0 erziehlte. Ho/Ha versuchte nun mit aller Macht das Anschlusstor zumachen, dieses blieb ihnen allerdings verwehrt, weil Lümmen heute wieder unbezwingbar war.

B- Jugend schafft Religationsplatz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert