Samstag 15.05.10

1FC Kleve B2 – SV Grieth 3:1
Keinen allzu großen Kommentar, wollte der Trainer Thomas, zu dieser Patie sagen.
Nur so viel: Die Mannschaft hat in allen Belangen enttäuscht, es fehlte Laufbereitschaft, Leidenschaft, das Spiel ohne Ball und das Miteinander.
Es fing eigentlich sehr gut an, in der 4 min bekammen wir einen berechtigten Elfmeter zu gesprochen, den Rene sicher verwandelte. Doch danach übernahm Kleve das Kommando, in der 15 min glich Kleve nach einer Standatsituation aus. In der 30 min bekam Kleve einen Freistoß zugesprochen die Flanke segelt durch den 16 er und vier Klever stehen Blank vor dem Tor keiner unserer Spieler fühlte sich dafür zuständig so ging mit einer 2:1 Führung für Kleve in die Pause. 15 min zeigten wir, daß wir auch Fussball spielen können und die ein und andere Möglichkeit zum Ausgleich bekamen.8 min vor Ende riskierten wir alles um zumindestens einen Punk zu holen, doch dies blieb uns verwehrt. 2 min vor Ende kassierten wir durch einen Konter das 3:1.

Aufstellung: Lümmen, Dennis (Abnor 50), Alper, Julien, Valon, Tobias, Mücahit, Ferhat(Maik 41), Andre, Sven (Niklas 41) Rene

Niederlage gegen B2 von FC Kleve

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert