Montag 03.05.10

 

SV Uedem – SV Grieth 0:7

 

Klar und deutlich gewann unsere B Jugend ihr Meisterschaftsspiel in Uedem.

Nur 10 min konnten die Uedemer unser Torlust standhalten erst war es Niklas der in der 11 min das 1:0 erzielte. Zwei Zeigerumdrehungen später machte Ferhat das 2:0, Andre erhöhte in der 18 min auf 3:0 wieder nur 5 min später machte Ferhat mit seinen zweiten Tor das 4:0.

Über drei Stationen viel das 5:0, Andre eroberte den Ball an der Mittellinie passte in den Lauf von Martin der durch seine Schnelligkeit über rechts durchsetzte und  quer auf Niklas legte, dieser den Ball unbedrängt ins Tor unterbrachte.

Die zweite Halbzeit haben wir auf 50 % runtergeschraubt um die Spieler für das Pokalspiel am Mittwoch gegen Kleve zu schonen, dadurch kam Uedem des öfteren vor unserem Tor doch es gelang ihnen nicht einen Treffer zu erzielen. Mücahit (68) und Maik (77) erhöhten dann dann noch auf 7:0. Das war ein auch in der höhe verdienter Sieg.

Meine Mannschaft hat heute sehr guten Fußball gezeigt, ich bin sehr zufrieden sie haben den Ball schnell gespielt und wunderbar Kombiniert, das der Gegner nur hinterher schaute.

Klarer Sieg gegen Uedem

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert