Freitag 16.04.10

SV Bedburg-Hau vs. SV Grieth 0:2

Schon am Freitag bestritt unsere B Jugend ihr Meisterschaftsspiel gegen SV Bedburg-Hau.

Auf einen schwer zu spielenden Platz (Acker = hier hätte kein offizieller Schiri angepfiffen), hatten unsere Spieler erhäpliche Schwierigkeiten. Trotz alle dem setzten wir den Gegner permanent unter Druck . Bedburg-Hau spielte aus einer kompakten Abwehr ,anders wie im Hinspiel wo sie mitgespielt haben. Nachdem unsere Spieler sich mit dem Platz angefreundet haben kamen die Pässe vernünftig an, wir ließen den Ball und Gegner laufen indem wir mit 2-3 Ballkontakten spielten. In der 30 min fiel dann das ,zu diesem Zeitpunkt hochverdiente Tor, Andre, der heute mal im Sturm spielte netzte zum 1:0 ein Ferhat spielte einen super Paß in die Gasse so das Andre nur noch den Torwart vor sich hatte und den Ball in die linke Ecke versenkte. Die zweite Halbzeit spiegelt der ersten , Bedburg- Hau versuchte zwar jetzt mehr nach vorne zuspielen, doch durch cleveres verschieben unserseits, wurden deren Ansetze im Keim erstickt. Ferhat erhöhte dann in der 53 min auf 2:0 Andre eroberte den Ball in der eigenen Hälfte dribbelt einige Meter und spielte auf Ferhat der den Ball ohne Mühe am Torwart vorbei schob.

Fazit: Wir waren die klar bessere Mannschaft alle haben 100% gegeben hervor heben möchte ich Rene Gipmann, der seinen Gegenspieler keine Chance ließ . Dieser Sieg war wieder ein großer Schritt Richtung Saisonziel. Bedburg-Hau enttäuschte auf ganzer Linie haben sie doch das gleiche Ziel wie wir, arg angefressen nach dem Spiel, war deren Trainer der es noch nicht einmal für nötig hielt unser Trainergespann die Hand zureichen oder ein Blick zu zuwerfen.

Aufstellung: Lümmen, Dennis, Alper, Rene, Valon, Tobias (Sven 60 min) Moritz, Ferhat, Mücahit, Andre, Arbnor (Niklas F. 41 min)

Tore:
1:0 Andre
2:0 Ferhat

B Jugend gewinnt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert