Pokalspiel 24.03.2010SGE Bedburg-Hau vs. SV Grieth 1:3 

Zu einem Pokalfight kam es am Mittwoch (24.03.10) zwischen der SGE und der B Jugend des SV Grieth.

Grieth war die Spielbestimmende Mannschaft und machte von der ersten Minute an Druck. SGE spielte nur lange Bälle auf ihren schnellen Stürmer der aber in sicheren Händen von Alper war.

Etliche Torchancen unserseits wurden fahrlässig vergeben oder von SGE Spielern geblockt.

In der 20 min dann der Schock, die SGE bekam eine Ecke zugesprochen die herein gabe auf den kurzen Pfosten konnte weder von Dennis noch Lümmen geklärt werden. Mit dem Rückstand wurden unsere Spieler immer nervöser es  fehlte an Passgenauigkeit und Kombienationspiel.Verzfeifelt wurde  immer aufs Tor geschossen doch das Bollwerk des Gegners lies keinen Schuss durch. Doch dann in der 37 min, Valon bekommt den Ball marschiert auf der rechten Seite, die Spieler von SGE  mit Mann und Maus nach hinten, wo hin mit dem Ball, denkt sich Valon, alle Mitspieler gedeckt. Zwischen 16er Eck und Grundlinie schlägt er den Richtung Elfmeter Punkt der Ball hat soviel Drall das er im Winkel landet, ein super Tor wenn es gewollt war, einfach Klasse. Zweite Halbzeit dasselbe Bild wir dominieren das Spiel. Taktisch haben wir auf 352 umgestellt um im Mittelfeld mehr überhand zubekommen, dies ging auch auf denn in der 53 min passte Arbnor wunderbar in den Lauf von Martin, dieser setzte zum Spurt an und netzte, unhaltbar, flach ins lange Eck.

SGE rückte von da an mehr und mehr auf, dadurch ergaben sich für uns etliche Konterchancen, die aber nicht genutzt wurden. So blieb das Spiel weiterhin spannend, den KO für SGE, war Ferhat verantwortlich der in der Nachspielzeit (83) das 3:1 machte und somit für Erleichterung bei allen sorgte.

 

Aufstellung: Lümmen, Dennis, Alper, Tobias, Valon, Andre, Martin, Mücahit, Sven (41 Niklas F.) Arbnor, Ferhat

Tore:1:0 SGE Bedburg-Hau 20min1:1 Valon 37min1:2 Martin 53min

1:3 Ferhat 83min  

 

Am  21.04.2010 kommt es zur zweiten Qualifikationsrunde unser Gegner wird der Sieger aus der Partie Nütterden vs. Reichswalde sein.

Pokalspiel der B Jugend

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.