Am Montag den 01.03.10 spielte unsere B Jugend gegen die A2 von Rheingold Emmerich. " Die Spieler haben Taktisch und Mannschaftsdienlich gespielt" wir haben die Emmericher von der ersten Minute an unter Druck gesetzt und ihnen kaum einen Freiraum gelassen der Ballführende Gegner wurde mindestens von zwei Spielern angegriffen und wir haben somit den Ball erobert. Danach wurde schnell umgeschaltet womit die Emmericher nicht klar kamen und das nachsehen hatten. So stand es zur Halbzeit 4:0. In Halbzeit zwei haben wir dann 5 Spieler ausgewechselt womit der Spielfluss nachlies, Emmerich wurde etwas stärker kamen aber selten gefährlich vors Tor.Von unseren Zahlreichen Torchancen in Halbzeit zwei, konnten wir nur eine verwerten.

Testspiel gegen Rheingold Emmerich A2 5:0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert