Am Samstag, 30.01.2010 nahm unsere B Jugend am Hallenturnier der DJK Appeldorn teil. Bei 5 teilnehmende Mannschaften, wurde im Modus “ jeder gegen jeden“ gespielt.
Kapellen-Hamb – SV Grieth 1:1
Im ersten Spiel gegen Kapellen-Hamb,haben wir schwer ins Spiel gefunden die 1:0 Führung durch Mücahit blieb nicht von langer Dauer. Kapellen-Hamb nutzte die Unkonzentriertheit des zweiten Blockes und konnte so den Ausgleich erziehlen.
SV Grieth – DJK Appeldorn 1:0
Im zweiten Spiel gegen Appeldorn, hatten wir es mit einen sehr tief stehenden Gegener zu tuen die versucht haben mit Kontern das ein oder andere Tor zu schießen.Diese wurden aber von Lümmen zunichte gemacht oder vom Gegner leichtfertig vergeben. Das entscheidene Tor machte Alper.
SV Grieth – Kranenburg 3:0
Mühelos gewannen unsere Jungs ihr drittes Spiel, hier waren die Torschützen: 2x Maik und Alper.
SV Nütterden – SV Grieth 0:6
ohne Gegenwehr gab sich der SV Nütterden geschlagen. Der SV Grieth hatte etliche freiräume, nutzte diese aber nur für 6 Tore. Es trafen: Mücahit, Moritz,Alper, Dennis und zwei mal Maik.
Der SV Grieth war in allen Spielen überlegen und wurde somit verdient Turniersieger.
Negativ: Ihr müßt begreifen das man als Team mehr Tore macht, wer die Tore schießt ist egal.
Wir haben die Mannschaft wieder in zwei Blöcke ein geteilt.
Block A: Rene, Ferhat, Mücait, Alper, Martin
Block B: Dennis, Tobias, Valon, Moritz, Maik

Torschützen:
Maik 4
Alper 3
Mücahit 2
Dennis 1
Moritz 1
Tabelle:
1.SV Grieth
2.Kapellen-Hamb
3.TuS Kranenburg
4.DJK Appeldorn
5.SV Nütterden

B Jugend gewinnt Hallenturnier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.