Donnerstag 17.12.09
B-Jugend geht in die Winterpause.
Rückblick auf die Hinrunde:Zur Zeit steht unsere B Jgend mit 25 Punkten und ein Torverhältnis von 29:8, auf den 3. Tabelplatz mit 1 Punkt hinter den zweiten DJK SG Ho/Ha. Mit der Leistung der Mannschaft bin ich sehr zufrieden wir haben bisher das erreicht was wir uns vor dem Saisonstart vorgenommen haben, nämlich oben mit zu spielen und evt Aufzusteigen. UND ES SIEHT GAR NICHT SCHLECHT AUS, denn der zweit Plazierte macht ein Religationsspiel und dies können wir erreichen.
Die zwei Niederlagen und das Remie waren unnötig denn gegen Materborn waren wir gleichwertig, das Spiel gegen SV Bedburg Hau war eine Katastrophe, das Remie gegen Ho/Ha war auch nicht nötig mit mehr Ruhe und Konzentration vorm Tor hätten wir gewonnen. Zur Zeit besteht die B Jugend aus 19 Spielern, denn Niklas Freericks, ist vom Schüleraustausch aus Russland zurück Moritz Osterkamp hat seine Verletzung auskuriert. Der nächste Zugang steht bevor:denn am letzten Mittwoch beim Training war mit Sven (Vereinslos) ein neues Gesicht beim Training.
Zum Abschluss der Hinrunde ging es am Mittwoch in die Soccerhalle de Poort in Goch. Dort spielten wir, im Turniermodus, gegen unserer A-Jugend.

Der Trainerstab Thomas und Heinz, wünschen euch und euren Eltern ein Frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr. 

Trainingsauftakt ist am 11.01.10 wie gewohnt um 19.00 Uhr 

verdiente Winterpause

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.