Freitag 20.11.09
Ho/Ha – Grieth 0:0
Schon am Freitag gastierte unsere B Jugend in Hommersum/Hassum die derzeit auf dem 2 Tabellenplatz stehen.
Kurzfristig musste das Trainergespann  Thomas Voetmann und Heinz Koppers auf vier Stammkräfte verzichten.
In einer ausgeglichenden und temporeichen Patie gab es auf beiden Seiten gute Torchancen, wobei Ho/Ha zum größten Teil es mit langen Bällen versuchte unsere Abwehr zu knacken, ermöglichten wir uns durch kombinierten Zuspiel diese.
Leider blieb es : Maik, Martin, Ferhat, Mücahi, Fabian verwehrt das ein oder andere Tor zu machen, wobei Fabian die größte Möglichkeit hatte doch sein Schuss verfehlte nur knapp sein Ziel.
5 min vor Schluß bewies Christoph Lümmen mal wieder seine Klasse als Torwart in dem er mit einer super Reflex einen Schuß aus 5 metern parierte.
Fazit: trotz des tiefen und unebenen Geläuf, seid ihr über 80 min hohes Tempo gegangen, das muss ich euch hoch anrechnen. Zu bemängeln hatte ich, das ihr mit euren Torchancen zu fahrläßig umgegangen seid und in einigen Situationen mehr Übersicht behaltet, um den besser postierten Mitspieler anspielt.

Keine Tore in Ho/Ha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.