29.08.09
Pfalzdorf – Grieth 2:4

Endlich war es so weit, nach langer Vorbereitung und etlichen Testspielen, ging es am Samstag nach Pfalzdorf die in der letzten Saison noch Leistungsklasse spielten.
Ersatzgeschwächt und mit einigen Umstellungen hatten wir denoch einen guten Start.
Fabian kam zum Schuß den der Torwart nicht festhalten konnte Maik reagierte am schnellsten un schob den Ball über die Liene, da war noch keine min gespielt. Danach haben wir einwenig den Faden verloren wohl mit dem Gedanken das Spiel locker zu gewinnen. In der 18 min glich Pfalzdorf aus. Noch vor der Pause 40 min brachte Maik uns in Führung.
Wohl mit den Gedanken noch in der Kabine zu sein, glich Pfalzdorf wiederum aus. In der Drangphase von Pfalzdorf, die das Spiel unbedingt gewinnen wollen,kamen wir immer wieder zu Kontern so war es Ferhat der in der 70 min uns wieder in Führung brachte. Alle Hoffnungen der Pfalzdorfer machte Maik mit seinen 3 Tor in der 79 min zu nichte.

Aufstellung: Christoph Lümmen, Andre, Dennis, Rene, Tobias, Ferhat, Martin, Valon, Christoph Schraven, Arbnor, Alper, Fabian, Maik.

Ausw. 30 min Christoph Schraven für Arbnor, 50 min Valon für Martin

Tore: Maik (1, 40, 79 min) Ferhat (70 min )

Nächstes Spiel am Sonntag 06.09 um 10.30 Uhr in Grieth gegen Keppeln

1. Meisterschaftsspiel der B Jugend

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert