Sonntag 06.09.09
2. Spiel der B Jugend

SV Grieth – Fortuna Keppeln 5:1

Gegen den heutigen Gegner Keppeln, der letzte Woche gegen FC Kleve  II 6:1 unterlag, haben wir uns für eine offensive Spieleweise entschieden (3/4/3) um den Gegner schon in der eigenen Hälfte unter Druck zusetzen.
So erarbeiteten wir uns etliche Tormöglichkeiten die aber kläglich vergeben wurde.
In der 30 min war es dann Fabian der per Elfmeter für die Führung sorgte. Noch vor der Halbzeit erhöhte Fabian zur einer beruigenden 2:0 Führung.
Anfang der 2 Halbzeit setzte Keppeln uns mehr unter Druck und bekamen Überhand im Mittelfeld doch richtig Tor gefählich wurden sie nicht, da unsere Abwehr hellwach war. Nach Eroberung der Angriffe von Keppeln, haben wir schnell umgeschaltet und den Ball laufen gelassen. So war es dann wieder Fabian der in der 49 min sein drittes Tor erziehlte. Nach einer Unachsamkeit in der 52 min, nutzte Keppeln den Fehler und verkürzte auf 3:1. Nicht groß Beeindrukt davon spielten wir weiterhin druckvoll nach vorne so war es Alper (54 min) und Maik (62 min) mit einen super Lupfer die sich in der Torschützenliste eintragen dürfen.
Die Jungs haben über weiten Strecken guten Fußball gespielt und somit auch verdient gewonnen. WEITER SO !!!!!! denn gegen Materborn am nächsten Spieltag wird es schwerer.

gespielt haben: Christoph Lümmen, Rene, Julien, Andre, Tobias, Ferhat, Martin, Valon, Fabian, Alper, Maik, Christoph Schraven, Nils

Tore: Fabian (30,37,49) Alper (54) Maik (62)

nächstes Spiel: Materborn – Grieth am Sonntag Anstoß 10.30 Uhr

gez. Thomas V.

B- Jugend gewinnt ihr Heimspiel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert