LachendIm Jahr 2008 feiert unsere Bruderschaft ihr 325jähriges Bestehen.Lachend

Am 19. Oktober 2008 feierte unsere Bruderschaft dieses große Ereignis im Rahmen eines feierlichen Festgottesdienstes, eines anschließenden Festaktes und eines Oktoberfestes mit der Öffentlichkeit.

Es war ein sehr gelungenes Fest, das allen Beteiligten gut in Erinnerung bleiben wird. Es hat uns als Bruderschaft auch gezeigt, wie angesehen und geschätzt unser ältester, aber auch mit Abstand kleinster Verein in unserer Ortschaft ist. Darüber sind wir besonders glücklich und auch dankbar.

So möchte ich an dieser Stelle im Namen aller Mitglieder Dank sagen an alle, die zum Gelingen dieses Festes beigetragen haben:

den Sponsoren und Spendern für die finanzielle und kulinarische Unterstützung

den Akteuren des Tages für das tolle Unterhaltungsprogramm

dem Festkomitee und den viele fleißigen Händen im Hintergrund für ihren unermüdlichen Einsatz, ohne den eine solche Veranstaltung nicht möglich wäre

unseren Gästen und Freunden, die sich die Zeit genommen haben, dieses Fest mit uns zu begehen

Ihnen allen noch einmal ein herzliches „Danke schön“ und ich hoffe, dass sie unserer Bruderschaft noch lange Zeit so wohlgesonnen bleiben!

 

(Im Folgenden [„weiter“] stellen wir uns Ihnen noch einmal vor.)

 

 

 

Jubiläumsjahr 2008

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert